Sonstige Themen

20.06.2017 in der GNZ

"Spiel ohne Grenzen" bei der 20-Jahr-Feier Musikverein Höchst


07.01.2017 in der GNZ

Martoms Flaschenpost aus der Kinzig


März 2016 in der GNZ

AV Höchst im neu gewählten I.G.G.-Vorstand vertreten

Drei unserer Vereinsmitglieder wurden für 3 Jahre in den I. G. G. - Vorstand gewählt:

Rainer Ley:            2. Vorsitzender

Gerhard Sticksel:  Kassierer
Mark Wenzel:        Beisitzer


21.09.2014 bei Osthessen News

Audi kracht fast in die Alte Kinzig

Zu einem Einsatz wurde die Feuerwehr Gelnhausen-Höchst am frühen Sonntagmorgen gegen 07.18 Uhr an den Höchster Angelweiher alarmiert. Ein Audi A7 mit Heidelberger Kennzeichen, welcher auf der BAB 66 zwischen Wächtersbach und Gelnhausen-Ost unterwegs war, durchbrach oder überflog die seitliche Leitplanke, wälzte die in der Flugbahn befindlichen Bäume nieder und kam unmittelbar vor dem Höchster Angelweiher zum Stehen.

 

Der ca. 50 jährige Fahrer kam laut Aussage der Autobahnpolizei vor Eintreffen der Feuerwehr ins Gelnhäuser Krankenhaus. Die freiwillige Feuerwehr Gelnhausen-Höchst beseitigte die umgestürzten Bäume und das auslaufende Öl. An der Unfallstelle waren 19 Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr Gelnhausen-Höchst im Einsatz.

 

Link zum Original-Artikel

Zum Glück waren an diesem Tag keine Angler anwesend und auch keine der üblichweise zahlreich anwesenden Fußgänger und Fahrradfahrer ist gerade dort vorbeigekommen...